maniacSeller - Professionelle Funktionen & einfach zu bedienen
Die ideale Kombination aus SelectLine oder Sage 100 und Shopware
Wir verbinden die SelectLine oder Sage 100 nahtlos mit dem Shopware Shop sowie Marktplätzen wie Ebay, Amazon, real.de, Rakuten, Yatego u.v.m.
Professionelle und einfach zu bedienende Funktionen sparen Kosten und Ihr Onlinehandel macht noch mehr Spaß.
Sie werden staunen!
Highlights des maniacSellers
- Sehr einfach zu bedienen und einzurichten
- Erleichtert Ihre Arbeit durch professionelle Funktionen,
- Ausgereifte Prozesse aus vielen Jahren Erfahrung
- Sehr flexibel anpassbar (Freitextfelder, Eigenschaften,…)
- Das System passt sich Ihren Prozessen an.
- Vereinfacht den Onlinehandel mit einzigartigen Features
- Anbindung an den Multi-Channel (amazon, ebay und Co.)
- Versandschnittstelle Sage 100 zu DHL, DPD, GLS, UPS uvm.
SelectLine oder Sage 100 zu Shopware Schnittstelle
Die Funktionen im Detail
Die Stammdaten
Vollumfänglicher Abgleich SelectLine Stammdaten zum Shopware-Webshop
- Allgemeine Stammdaten
- Lagerbestände
- Bilder und Datenblätter
- Webshopkategorien
- Varianten
- Freie Felder
- Sachmerkmale für Shopware Filter
- Do you speak français?
Ihr Vorteil
Die Daten werden direkt aus den ERP-Stammdaten übernommen und können leicht für den Shop angepasst werden.
Ihr Nutzen
Verhindern Sie Überverkäufe und halten Sie die Bestände auf allen Plattformen aktuell.
Das mit dem Bild und den 1000 Worten
Weisen Sie im Handumdrehen viele Bilder und PDF-Datenblätter Ihren Artikeln zu. Sortieren Sie beliebig und lassen Sie die Daten automatisch zum Shop laden.
Ihr Nutzen
Mehr Verkäufe im Shop durch eine perfekte Produktpräsentation.
Kategorien im Shop pflegen war gestern
Laden Sie bestehende Kategorien einfach aus dem Shop oder erstellen Sie diese direkt im maniacSeller. Ein Mausklick und die Kategorien sind online.
Ihr Vorteil
Sie können Sich auf die Arbeit in einem Programm konzentrieren und brauchen nicht ins Shopbackend zu wechseln.
Highlight
Erzeugen Sie im Handumdrehen Varianten auch aus einzelnen Artikeln.
Ihr Nutzen
Bieten Sie Ihren Kunden eigene Artikeleigenschaften. Komplett ohne Programmierung!
Steuern Sie die Shopware Eigenschaften und Artikel-Filter direkt aus der Warenwirtschaft
Ihr Vorteil
Erzielen Sie einen Wettbewerbsvorteil durch schnellere Verkäufe und eine hohe Konversionsquote.
Die Texte können Sie jederzeit ändern oder online übersetzen lassen.
Ihr Nutzen
Erschließen Sie einen größeren Kundenkreis ohne zusätzlichen Aufwand.
Highlight
Lassen Sie Ihre Texte online übersetzen. Auf Mausklick
Automatischer Auftragsimport von Shopware zu SelectLine oder Sage 100
Nur durch Automatisierung gewinnt man zufriedene Kunden und erzielt Erträge.
Der maniacSeller unterstützt Sie automatisiert bei der Auftragsverarbeitung Ihrer Shopbestellungen in die SelectLine oder Sage 100 und passt sich an Ihre bestehenden Abläufe an.
Automatisch oder manuelle Kontrolle. Sie entscheiden selbst
Vollautomatischer Verarbeitung oder manuelle Prüfung und Verarbeitung der Aufträge. Legen Sie beliebige Belegarten (Auftrag, Lieferschein, Rechnung,…) an.
Ihr Vorteil
maniacSeller passt sich an Ihre bestehenden Abläufe an.
Highlight
Arbeiten Sie mit Sammelkunden für MultiChannel-Kunden von eBay, amazon und Co.
Ihr Vorteil
Das spart Zeit, beschleunigt die Auftragsverarbeitung und vermeidet Fehler.
Lassen Sie vollautomatisch für die SelectLine die Versandpapiere für DHL und DPD erstellen und die Trackingcodes importieren. Ihre Kunden werden automatisch vom Versanddienstleister informiert
Ihr Vorteil
Ihr Versand wird enorm beschleunigt und Ihre Kunden bekommen die Ware schneller geliefert.
Zufriedene Kunden und Kundenbewertungen sind Ihnen sicher.
Versandlabels für Sage 100 automatisch erstellen
Eine automatisierte Erstellung der Versandpapiere spart Ihnen Zeit und Kosten.
Ihre Kunden werden noch zufriedener sein und wieder bestellen.
Lassen Sie vollautomatisch für die SelectLine die Paketscheine und Versandlabels von DHL und DPD erstellen und die Trackingcodes importieren. Ihre Kunden werden automatisch vom Versanddienstleister informiert
Ihr Vorteil
Ihr Versand wird enorm beschleunigt und Ihre Kunden bekommen die Ware schneller geliefert.
Zufriedene Kunden und Kundenbewertungen sind Ihnen sicher.
Automatisch oder Manuelle Kontrolle. Sie entscheiden selbst
Sie können zwischen vollautomatischer Versandverarbeitung oder manueller Erstellung der Versandpapiere wählen. Erzeugen Sie auch Versandpapiere für reguläre Bestellungen (Fax, Mail, Telefon)
Ihr Vorteil
Ein zentraler Punkt für die komplette Versandsteuerung
Aktuell unterstützen wir die beiden aus unserer Sicht innovativsten Versandanbieter mit professionellen Services für Sie als Händler.
Moderne Schnittstellen der Versandanbieter garantieren eine schnelle und reibungslose Versandabwicklung.
Highlight
Online-Versandverfolgung direkt im maniacSeller
B2C oder B2B – Warum „oder“?
Gleichen Sie Ihre Kunden mit dem Shopware ab und betreiben sie parallel Endkunden- und Fachhandels-Shops. Laden Sie verschiedene Preislisten in den Shop hoch.
Sie entscheiden, welche Kunden zum Shop hochgeladen werden sollen. Ihre Kunden sehen die gleichen Preislistenpreise, wie in der Warenwirtschaft. Zusätzlich können sie sogar kundenspezifische Preise zum Shop hochladen (siehe nächster Punkt).
Ihr Vorteil
Ihre Kunden werden den Vorteil des Onlineshops zu schätzen wissen. Uns Sie sparen Zeit und Kosten durch die automatische Auftragsverarbeitung.
Laden Sie Ihre Bestandskunden in den Shop hoch. Ihre Kunden werden automatisch den zugeordneten Shop-Kundengruppen zugewiesen. Ihre Kunden sehen somit spezielle Preislisten.
Besonders bemerkenswert ist der Abgleich kundenspezifische Preise zum Shopware*
Soit werden Ihre Bestandskunden zu treuen Online-Kunden.
*Voraussetzung ist ein Shopware-Plugin. Sprechen Sie uns bitte an.